loading

WIR suchen DICH als Verkäufer*in für unsere Märkte!

Wer ist WIR?

Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen in der 6. Generation.
Wir sind ein tolles Team, wo jede Person ihren Platz findet.
Wir sind sehr zufriedene Kolleg*innen mit einem sicheren Arbeitsplatz.

Was WIR uns wünschen:

Wir wünschen uns starke Teamplayer*innen, welche freundlich und zuverlässig im Umgang mit unseren Kund*innen sind.
Es wäre toll, wenn du bereits erste Erfahrungen im Verkauf sammeln konntest. Das ist aber keine Bedingung.

Stellenausschreibung Fleischerei Potsdam

Was du noch wissen solltest:

Dank einer 4-Tage-Woche (35 Wochenstunden, Mittwoch bis Samstag) bieten wir dir eine tolle Work-Live-Balance. Zuverlässigkeit, Motivation, Anerkennung, Lob und vertrauensvolles Feedback sind für uns wichtige Führungsgrundsätze. Für eine tolle Arbeitsatmosphäre veranstalten wir außerdem regelmäßige Teambuilding-Events.

WIR freuen uns auf deine Bewerbung per
WhatsApp: 0176 – 60 99 39 64
oder unter mail@meissner-fleischerei.de !

Top Top