loading

Wir suchen Dich!

stellensuche

Wir sind nicht nur ein erfolgreiches Familienunternehmen in der 6. Generation, sondern wir sind auch ein Arbeitgeber, bei dem aus Kollegen ein tolles Team mit sicheren Arbeitsplätzen mit Zufriedenheit wird.

Was wir uns von dir wünschen:

Wir wünschen uns Teamplayer*innen, die freundlich und zuverlässig im Umgang mit unseren Kund*innen sind. Vielleicht konntest du ja auch schon erste Erfahrungen im Verkauf sammeln. Dies ist aber keine Bedingung.

Was du dir von uns wünschen kannst:

In unserem bunten Team findet jede*r seinen Platz. Es ist uns wichtig, dass die Stimmung im Team positiv ist und du dich wohlfühlst. Aus diesem Grund ist unsere Teamführung geprägt von Anerkennung, Motivation und Vertrauen. Darüber hinaus können wir dir eine übertarifliche Vergütung anbieten.

Sind noch Fragen offen?

Dann melde dich gerne! Ansonsten freuen wir uns über deine Bewerbung per WhatsApp (0176/60993964) oder Email (mail@meissner-fleischerei.de).

Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Top Top